SELBSTSICHERHEIT STÄRKEN UND SELBSTVERTRAUEN AUFBAUEN

ToBeMe – Advisor

Mein Ziel ist es, mein Wissen in Kursen möglichst praxisnahe weiter zu geben und die Selbstsicherheit kontinuierlich von Frauen zu stärken.
Du sollst die Inputs schnell anwenden können und einen echten Mehrwert für deinen Alltag erhalten.
Hier findest du die ToBeMe – Mini Kurse und auch alles andere, was ich dir gerne kostenfrei zur Verfügung stellen möchte. Wertvolle Hilfsmittel oder Hinweise findest du laufend hier. Falls du direkt von neuen Materialien erfahren willst, melde dich einfach für den Newsletter an. Solltest du Fragen zu den Kursinhalten oder darüber hinaus haben, bin ich gerne für dich da.

SHORTTIP UM DEINE SELBSTSICHERHEIT ZU STÄRKEN (free)

Schau dir unbedingt meine Short-Tipps auf YouTube an, da erfährst du wertvollen Input zu bestimmten Themen in nur rund 60 Sekunden:

60 Sekunden Shorttip Selbstsicherheit #1
60 Sekunden Shorttip Selbstsicherheit #2

Ausserdem gibt es immer mal wieder wertvolle Hinweise zu wichtigen Themen oder Tools wie zum Beispiel:
Wie kannst du eine (Lohn-) Verhandlung optimal vorbereiten

Auch diese Tipps und Hinweise sollen dir helfen, deine Selbstsicherheit zu stärken. Damit du Selbstvertrauen in dich gewinnen kannst und damit auch selbstbewusster und authentischer auftreten kannst. Einfach weil du dich mit dir selber viel wohler fühlst, wenn du weisst was du willst und brauchst. Denn es geht immer nur darum du selbst zu sein!

SELBSTSICHER SEIN (free)

Wünscht du dir auch manchmal, einfach anders reagieren zu können? Nicht hilflos den Gefühlen ausgeliefert zu sein, sondern souverän einer neuen Situation begegnen zu können? Aber wie genau geht das?
Dieser Mini Kurs “Selbstsicher sein” enthält mehrere praktische Short Tipps,
welche du sofort umsetzen kannst, um selbstsicherer zu werden:

1. Selbstsicher sein – mit Gefühlen, Stärken und Schwächen
2. Selbstsicher sein – in wichtigen Gesprächen
3. Selbstsicher sein – bei Berufsentscheidungen

ERFOLGREICH BEWERBEN (free)

Wünscht du dir auch manchmal, Dinge anders anzupacken? Nicht hilflos den Gefühlen ausgeliefert zu sein, sondern souverän einer neuen Situation begegnen zu können? Aber wie genau geht das?
Dieser Mini Kurs “Erfolgreich bewerben” enthält mehrere praktische Tipps,
welche du sofort umsetzen kannst, um deine Bewerbung erfolgreich auf Kurs zu bringen:

1. Erfolgreich bewerben – Was du wirklich willst
2. Erfolgreich bewerben – Wie du im CV wirkst
3. Erfolgreich bewerben – Wo es dich hinzieht

Erfolgreich bewerben

FREE MINI-KURS

SELBSTSICHERHEIT GEWINNEN

Richte deinen Fokus
nach Innen und beginne dein Leben neu zu ordnen. 
SO GEHT'S
close-link