POWER BERATUNG IN 4 INTENSIVWOCHEN

Power Beratungen

Stell dir vor, du hast in 4 Wochen eine wichtige Präsentation, einen Pitch, ein Vorstellungsgespräch oder einfach einen für dich wichtigen Termin und du fühlst dich unsicher oder alleine gelassen. Du brauchst eine kompetente Person mit Erfahrung, die dir jetzt da durch hilft und dich intensiv unterstützt. Vielleicht brauchst du Live Übungssessions oder Feedback zu deinem Auftreten.

Wir feilen an der Argumentation, Darstellung und Kommunikation. Gemeinsam bereiten wir dich auf deine Herausforderung vor, damit du selbstsicher und vorbereitet auftreten kannst.

Woche 1

Fokusgespräch

Fokusbesprechung (Dauer: 2h)
Wir klären deine Situation, stimmen die Termine ab und erstellen eine Grobplanung für die kommenden Wochen. 

Woche 2

Session Power Beratung

1. Session (1h)
Follow-up was bis dahin gelaufen ist, was als nächstes ansteht und welche Herausforderungen und To-Do’s es noch gibt.

Woche 3

2. Session (2h):
Hier sehen wir wie sich die Dinge entwickeln und wo wir noch Anpassungen machen müssen. Erfahrungsgemäss passiert zu diesem Zeitpunkt sehr viel.

Woche 4

Dry Run

Review / Dry Run (1h):
Hier findet sozusagen die Generalprobe statt. Wie fühlst du dich, wo hakt es noch, was brauchst du jetzt noch, um den Endspurt zu meistern. 

Bewerbung für die Power Beratung

Ich kenne meine Fachexpertise sehr gut, deshalb gibt es eine ganze Bandbreite an Themen, in denen ich dich intensiv unterstützen kann. Für so eine intensive gemeinsame Zeit prüfe ich genau, was dein Ziel ist und was du erreichen möchtest. Du kannst dich direkt hier mit deiner Herausforderung bewerben und ich melde mich umgehend bei dir.

Schreibe mir im Anmeldeformular was deine aktuelle Herausforderung ist und warum du ausgerechnet jetzt die Power Beratung so richtig dringend gebrauchen könntest. 

Deine Bewerbung

5 + 11 =

FREE MINI-KURS

SELBSTSICHERHEIT GEWINNEN

Richte deinen Fokus
nach Innen und beginne dein Leben neu zu ordnen. 
SO GEHT'S
close-link