POWER BERATUNG IN 4 WOCHEN

Jede Frau hat das Recht sich selbst zu sein und ihr Leben selbstbestimmt und unabhängig zu führen. Spannungsfelder müssen nicht sein. Wir Frauen können Karriere, Familie und die Beziehung unter einen Hut bringen und ein ausgeglichenes Leben führen.

Während der Power Beratung begibst du dich in deine neue Komfortzone, die du anschliessend weiter ausbauen und einrichten kannst. Welchen Bereich du auch immer angehen möchtest, wir starten da, wo du momentan stehst. Wir begehen neue Pfade und verlieren dabei deinen persönlichen Weg nie aus den Augen.

Wenn du unsicher bist, wo du im Leben aktuell stehst, dann empfehle ich dir, das speziell für Frauen ausgerichtete Empowerment Assessment zu machen.

DIE POWER BERATUNG IST FÜR DICH WENN…

  • Du jetzt eine persönliche Veränderung herbeiführen willst
  • Du genug Wille und Mut hast deine jetzige Komfortzone zu verlassen
  • In den kommenden 4 Wochen genügend Zeit hast um intensiv an dir zu arbeiten

Woche 1

Fokusbesprechung (Dauer: 2h)
Wir klären deine Bedürfnisse und Ziele und gehen auf deine Situation ein. Daraus erstellen wir gemeinsam die Grobplanung der kommenden Wochen.

Woche 2

Follow-up (1h)
Hier gehe ich auf dein Zeit- und Stressmanagement ein. Wir identifizieren und analysieren erste mögliche Veränderungen und Erfahrungen aus der ersten Woche und legen Schritte für die nächste Woche fest.

Woche 3

1:1 Session (2h): 
Die vergangene Woche wird reflektiert und konkrete Anpassungen werden gemacht. Wir analysieren gemeinsam deine möglichen Ängste, innere Hürden oder festgefahrene Gedankenmuster und bereiten deine neue Denkart vor.

Woche 4

Review (1h):
Wir reflektieren zusammen die vergangenen Wochen und blicken dabei auf erste Erfolge. Ausserdem besprechen wir, wie es ab sofort für dich im Alltag weitergeht. Was du mit deinen Themen erreicht hast und wie du nun selbstständig weitergehen kannst.

VERÄNDERE DICH JETZT

Um dich optimal zu beraten, kann ich nur eine beschränkte Anzahl Coachings annehmen. Reserviere dir noch heute einen Platz. Einen Monat Power Beratung erhältst du zum Preis von CHF 960.00. Natürlich stehe ich dir in dieser Zeit auch per Mail und WhatsApp für Fragen zur Verfügung. Schreibe mir im Anmeldeformular, was du in diesen 4 Wochen persönlich erreichen willst und was dich antreibt.

Deine Power Beratung

10 + 6 =

GRATIS TEST

EMPOWERMENT ASSESSMENT

TESTE DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN,
DEINE IDENTITÄT UND
DEINE RICHTUNG IM LEBEN!
TEST NOW
Kostenfrei und ohne Anmeldung
close-link