KRAFTTIERE
FÜR KINDER

Das bringt es dir
Um einem Kind die nötige Sicherheit und genügend Selbstvertrauen mitgeben zu können, ist es wichtig sie in ihrer Ursprünglichkeit und Einzigartigkeit anzunehmen. Sie sind eigene Persönlichkeiten mit einem eigenen Charakter und eigenen Stärken und Schwächen. Aber sie sind eigene selbstbestimmende Menschen, welche einfach noch Sicherheit und Unterstützung in ihrer Entwicklung benötigen. Wenn du dein Kind in seiner Einzigartigkeit unterstützen möchtest, so ist die bewusste Vereinigung mit dem eigenen Krafttier ein wundervoller Weg. Es unterstützt dein Kind in seiner Ursprünglichkeit und inneren Stärke, da es sich seiner eigenen Kraft bewusst wird.

Das bekommst du
Ich verbinde mich energetisch mit deinem Kind während einer schamanischen Trancereise und treffe ihr/sein Krafttier. Danach überbringe ich das Krafttier energetisch deinem Kind, welches es in sich aufnimmt. Nach der Vereinigung von dem Krafttier mit deinem Kind ist es immer sehr hilfreich, dass Tier auch als reale Form zu schenken. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um ein Stofftier, ein Bild, eine Steinfigur oder ähnlichem handelt. Dadurch wird die Bindung aktiv unterstützt. Ich arbeite mit meiner Intuition, Kreativität und meinen Spirits zusammen.

Das mache ich
Nach der Vereinigung des Kindes mit seinem Krafttier wird es selbstsicherer sein und besser mit schwierigen Situationen oder veränderten Lebenssituationen zurechtkommen. Es unterstützt bei Ängsten, Schlafstörungen, Krankheiten oder allgemeinem Unwohlsein ohne genauen Grund.

Buchung
Die schamanische Krafttier Überbringung ist möglich bei mir im Studio oder über eine Fernbehandlung

Preis: 60,- CHF Fern-Überbringung inkl. kurzem Bericht zum persönlichen Krafttier

Preis: 90,- CHF (ca. 30 min) bei mir im Studio Bern inkl. nachgängigem kurzen Bericht zum persönlichen Krafttier

Kontakt

Kontaktiere mich unverbindlich für eine Terminvereinbarung oder weiteren Auskünften.