DEIN WUNSCH ANS UNIVERSUM WIRD REALITÄT
INTENSIVCOACHING

Das bringt es dir
Durch eine intensive Begleitung und regelmässige Wiederholungen kannst du deinen Alltag nachhaltig verändern. Durch die Veränderung kannst du die Lebensqualität für dich steigern. Du erlangst mehr Klarheit über deinen Mindest und dein Tun. Eine Langzeitbetreuung sichert dir eine intensive Betrachtung deiner eigenen Lebenssituation. Du erhältst ausreichend Handwerkzeug für deinen individuellen Alltag und kannst durch Hintergrundwissen dein Leben schrittweise verändern. Dadurch reagierst du nicht mehr auf äussere Impulse, sondern lernst deine Intuition besser kennen und zu nutzen.

Das bekommst du
Beim kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns beide besser kennen und verschaffen uns einen Überblick über deine Gesamtsituation. Wir legen gemeinsam fest, was du mit dem Coaching erreichen möchtest, was die ersten Schritte sind und legen los! In regelmässigen Abständen sprechen wir über deinen Fortschritt und aktuelle Themen, so können wir auf jede Situationsveränderung in deinem Leben optimal eingehen.

Das mache ich
Ich helfe dir dich wieder mit deinem Innersten zu verbinden, deine Persönlichkeit und Wahrnehmung weiter zu entwickeln und deine Lebensqualität für dich zu steigern. Du erhältst Hintergrundwissen über dich und hast dadurch die Möglichkeit, deinen Alltag neu zu gestalten. Durch die intensive Betreuung kannst du eine nachhaltige positive Veränderung herbeiführen und hast eine kompetente Begleitung an deiner Seite.
Bringe deine volle Potenzialentfaltung in deinen Alltag!

So gehts weiter
Kontaktiere mich für dein kostenfreies Erstgespräch, entweder vor Ort in meinem Studio in Bern, online per Skype oder telefonisch.

Aktuelle freie Plätze

Die Betreuung meiner Intensivcoaching Kundinnen liegt mir sehr am Herzen und ich nehme mir viel Zeit, um sie engmaschig und nach ihren Bedürfnissen zu betreuen. Diesen intensiven und individuellen Support kann ich immer nur einigen wenigen Kundinnen zukommen lassen. Hier siehst du, ob aktuell ein Intensivcoaching Platz frei ist. Melde dich doch unverbindlich für das kostenfreie Erstgespräch!

Bisherige Intensivcoaching Kundinnen

ERFAHRUNGSBERICHT

Ich hatte ein siebenmonatiges Intensiv-Coaching bei Doro gebucht. All unsere Termine fanden via Skype statt, da ich in Norddeutschland lebe. Neben den regelmäßig stattfindenden Coaching-Gesprächen bekam ich zwischendrin von Doro Support durch E-Mails oder wir schrieben uns per Messenger. All das verlief völlig reibungslos und unkompliziert. Unser Abschlussgepräch war Anfang August.
Mein Ziel des Intensiv-Coaching war es, mir selbst und meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Meine Richtung zu finden. Durch eine Trennungssituation und den damit verbundenen Umbrüchen in so ziemlich all meinen Lebensbereichen, waren meine Kraftreserven deutlich aufgebraucht und, was für mich noch viel wesentlicher war, ich merkte, dass ich mich in all den Jahren zuvor aus den Augen verloren hatte. Das wollte ich dringend ändern. Gleichzeitig spürte ich, dass ich mir dabei Unterstützung wünsche und sie auch brauchte. Ich kenne Doro schon sehr lange und wir hatten auch vor dem Intensiv-Coaching in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Einzeltermine gehabt.
In all der Zeit fühlte ich mich wunderbar bei Doro aufgeboben. Durch ihr großes Wissen, ihre hellfühlige und zugleich bodenständige und ehrliche Art hat sie mich zielsicher und liebevoll durch die turbulente Zeit hindurch begleitet.
Wir haben bis zum Folgetermin immer ganz konkrete Zielvereinbarungen getroffen. Diese Struktur hat mir geholfen mit meinen Themen am Ball zu bleiben. Gleichzeitig hat sie mich an mein schamanisches Handwerkszeug erinnert, was ich nun wieder gezielt für mich nutze. Seitdem ist bei mir viel Heilung geschehen. Ich habe mein Leben einmal komplett umgekrempelt. Meine Akkus sind voll und ich habe gelernt sie auch immer wieder aufzufüllen. Ich weiß nicht zu 100% wo mein Weg mich noch überall hinführt. Aber ich weiß, dass ich meinen Weg gehe bzw. mich schon mitten darauf befinde. All das fühlt sich so gut, echt und richtig an. Ich habe keine Angst mehr ihn zu gehen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich weiß, dass ich den Löwenanteil der Arbeit dabei geleistet habe, aber ich weiß auch, dass Doro einen wesentlichen Anteil daran hat.

Ich empfehle Doro aus vollem Herzen weiter. Sie holt das Beste aus einem hervor!
Ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung und Unterstützung!

Jessica Josiger

Coaching & Mentoring für Empathen, Soul-Strip

Ich will nie mehr zurück in diese Unwissenheit.

#Kundenstimmen

Ich mache das Coaching, weil ich nun endlich Step by Step die Person werde, von der ich immer geträumt habe, dass ich sie sein möchte.

#Kundenstimmen

Im Moment läufts bei mir gerade super! Ich habe endlich meine Erfüllung gefunden!

#Kundenstimmen

Ich bin zum ersten Mal ein Wochenende lang absolut ruhig und ausgeglichen gewesen. Ich habe mich nicht selber fertig gemacht und bin nicht wütend auf mich geworden. Danke dir! Dass du mich immer wieder mit dem Coaching an meine Grenzen bringst, ich wäre nicht da wo ich heute stehe, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte. Ich freue mich auf die verbleibende Intensivcoachingzeit und es ist so toll zu sehen, dass die Arbeit Früchte trägt.

#Kundenstimmen

Privat hat sich vieles geklärt und geordnet. Geschäftlich ist die Neupositionierung gestartet und da wird sich in den nächsten paar Wochen etwas tun. Ansonsten bin ich sehr ausgeglichen, ausbalanciert, habe meinen Weg gefunden und bin glücklich unterwegs – my life makes me happy!

#Kundenstimmen

Ich habe das Coaching gemacht, weil ich nicht mehr möchte, dass Angst mein Leben bestimmt.

#Kundenstimmen

Mir gehts wirklich sehr gut… Ich bin recht gelassen und viel weniger gestresst. Ich weiss nicht was du mit mir gemacht hast, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

#Kundenstimmen

Ich habe bei dir Hilfe gesucht als ich tief unten war und du hast mir damals wieder auf die Beine geholfen und mir einen unglaublichen Perspektivenwechsel gegeben. Dafür bin ich dir ewig dankbar und das wollte ich dir einfach mal sagen!

#Kundenstimmen

Ich mache das Coaching, weil ich mich sicher fühlen möchte mit mir, um für meine Kinder dasein zu können.

#Kundenstimmen

In all der Zeit fühlte ich mich wunderbar bei Doro aufgeboben. Durch ihr großes Wissen, ihre hellfühlige und zugleich bodenständige und ehrliche Art hat sie mich zielsicher und liebevoll durch die turbulente Zeit hindurch begleitet.
Wir haben bis zum Folgetermin immer ganz konkrete Zielvereinbarungen getroffen. Diese Struktur hat mir geholfen mit meinen Themen am Ball zu bleiben. Gleichzeitig hat sie mich an mein schamanisches Handwerkszeug erinnert, was ich nun wieder gezielt für mich nutze. Seitdem ist bei mir viel Heilung ist Geschehen. Ich habe mein Leben einmal komplett umgekrempelt. Meine Akkus sind voll und ich habe gelernt sie auch immer wieder aufzufüllen.

#Kundenstimmen

Kostenfreies Erstgespräch

Melde dich ganz ungezwungen bei mir, damit wir uns kennenlernen können und du alle deine Fragen stellen kannst. Was dich bewegt und was du wissen möchtest. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung im Alltag ist Zeit und Wiederholung nötig. Gerne zeige ich dir deine Möglichkeiten auf, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?