HEILENDE BERÜHRUNGEN

GEISTIGES HEILEN – FÜR EIN GANZHEITLICHES GLEICHGEWICHT

DAS BRINGT ES DIR
Die Seelenarbeit unterstützt einen gesunden und vitalen Körper und Geist. Sie kann als Präventivarbeit zu Heilungs- oder Gesundungsprozessen betrachtet werden. Durch das Erkennen der deiner Kräfte und Energien kannst du dich selbst von Innen heraus stärken. Erfahre die Seelenaspekte zu deinen Körperthemen. Nutze die Seelenarbeit als Ergänzung zur ganzheitlichen Gesundheit und herkömmlichen Schulmedizin. Erhalte Qualitätsarbeit, welche vom Verband für Natürliches Heilen geprüft wurde. Den Verhaltenskodex und die Richtlinien des Verbandes findest du auch hier: www.svnh.ch

DAS BEKOMMST DU
Nach der Heilunterstützung weißt du, welche Kernthemen sich aktuell in deinem Körper spiegeln und welche Energien dich umgeben. Welche Bereiche im Gleichgewicht sind und welche besondere Aufmerksamkeit bedürfen. Es können sich physische wie auch psychische Veränderung bemerkbar machen. Auch eine Erstverschlimmerung vor einer Besserung kann vorkommen. Eine weiterführende Arbeit an den Kernthemen ist jederzeit möglich.

ENERGETISCHES HEILEN

Um deinen Körper gesund und vital zu halten ist es wichtig, sich auch um die Aspekte der Seele zu kümmern. Die ganzheitliche Arbeit unterstützt das körperliche Gleichgewicht präventiv, sowie den Heilungsprozess und die Akzeptanz des eigenen Körpers aktiv. Wenn du jetzt an die Beziehung zu deinem Körper aktiv verbessern möchtest oder ihn unterstützen möchtest in seinem eigenen Gesundungs- oder Veränderungsprozessen, dann ist diese Art der Heilunterstützung ideal für dich. Denn sie richtet dich auf die Seelenaspekte aus.

ERFAHRUNGSBERICHT

Körperheilung mit Hilfe der geistigen Welt
Im November 2016 wurde ich «un»-glücklicherweise von einem Pferd getreten, wobei mein Oberarm halbiert und der Nerv verletzt wurde. Die Notfallärzte haben den Bruch mit einer 20 cm langen Platte und 6 Schrauben stabilisiert, damit der Bruch zusammenwachsen kann. Eine wunderschöne Narbe von ca. 25 cm schmückt nun meinen Oberarm. Nach der OP hatte ich einen starken Bluterguss und kein Gefühl mehr im Arm. Die Ärzte meinten, ich müsse nochmals operieren und da bin ich mit der heilenden Kraft von Doro in Berührung gekommen. Doro hat mich am Tag nach der OP im Spital besucht und meinen Arm energetisch behandelt. Mit Hilfe der geistigen Welt hat Doro den Kontakt zu meinen Selbst-Heilkräfte im Körper aufgenommen und die Selbstheilung aktiviert.

Was geschieht bei einer solchen Heilung genau? Nun, das ist schwierig zu erklären wenn man mit den Zusammenhängen zwischen der irdischen und geistigen Welt noch nicht vertraut ist. Möchte man die Vorgänge verstehen, so empfehle ich allen sich mit der HUNA-Lehre etwas intensiver auseinander zu setzten.

Wie fühlt sich so eine Heilungssitzung an? Obwohl der Körper nicht berührt wird, spürt man die Energie die durch den Körper fliesst sehr stark. Während der Behandlung fühlte es sich an wie ein Wasserfall, der durch meinen Arm fliesst und die Entzündung und den Druck im Arm (Bluterguss) löst. Die Aktivierung der Selbstheilkräfte löste zudem ein Schwindelgefühl aus, da ich solche inneren Kräfte noch nie verspürt habe. Die Kraft die dieser Energiefluss hat ist extrem und nicht wirklich in Worte zu fassen.

Das Resultat
Das Resultat dieser Heilung war, dass ich keine weitere Operation brauchte, nach einer Woche aus dem Spital durfte und nach 4 Monaten fitter war als vor dem Unfall. Hinzu kommt, dass mein Gefühl im Arm bereits nach 9 Monaten zur 80% zurückgekehrt war, obwohl die Ärzte von 1,5 – 2 Jahren gesprochen haben.

Was braucht es dazu?
Damit eine solche Heilung funktionieren kann braucht es aus meiner Sicht 3 Sachen:
– Offenheit gegenüber dieser Form der Heilungsarbeit
– Vertrauen in die Sache
– Eine positive Einstellung zu sich und zum Unfall damit Heilung stattfinden kann.

Ohne diese Voraussetzung ist es wie eine verschlossene Tür. Öffnet man den Möglichkeiten die Türe nicht, so können sie den Weg zu uns auch nicht finden.

Fazit: Für mich bilden die Kombination von Schulmedizin, der geistigen Heilung sowie der persönlichen positiven Einstellung das Grundrezept für eine nachhaltige Heilung. Nach einem Unfall muss nicht nur der Körper geheilt werden, sondern auch die Seele damit kein Trauma übrigbleibt. Das Zusammenspiel, wie man so schön sagt, zwischen «Körper, Geist und Seele» sind für mich zentral für einen optimalen Heilungsverlauf.

Den Bericht mit Bildern findest du hier: Erfahrungsbericht

Giulia Iannone

Gebrochener Oberarmknochen

WIE AUSGEGLICHEN IST DEIN LEBEN?

Lass dich inspirieren und motivieren durch meine regelmässigen Tipps zu einem neuen achtsamen Lebensstil:

- wie du deinen Alltag nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst
- wie du den Salonfähigen Schamanismus auch für dich nutzen kannst
- welche Tools, Bücher, Events und News dir persönlich weiterhelfen könnten

Damit dein Leben glücklicher und ausgeglichener wird!

So ganz unter uns:
Wie ausgeglichen ist dein Leben?

Hol dir jetzt eine regelmässige Inspiration für deinen Alltag!
Newsletter anmelden
close-link

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?