ENERGETISCHE HEILUNTERSTÜTZUNG
GEISTIGES HEILEN SVNH GEPRÜFT

Um seinen Körper gesund und vital zu halten ist es wichtig sich auch um die Aspekte der Seele zu kümmern. Die ganzheitliche Arbeit unterstützt das körperliche Gleichgewicht präventiv, sowie den Heilungsprozess und die Akzeptanz des eigenen Körpers aktiv. Wenn du jetzt an der Beziehung zu deinem Körper aktiv arbeiten möchtest oder ihn unterstützen möchtest in euren eigenen Gesundungs- oder Veränderungsprozessen, dann ist diese Art der Heilunterstützung ideal für dich, denn sie richtet sich auf die Seelenaspekte aus.

Das bringt es dir
Bei einer Heilbehandlung spüre ich in deinen Energiekörper und in deine Aura hinein. Ich ertaste Veränderungen im Energiefeld und schaue mir auch deine Körperfunktionen an. Aufbau und Ablauf einer Heilbehandlung sind absolut individuell. Ich arbeite mit oder auch ohne direkte Berührungen. Durch den SVNH bin ich geprüft im Geistigen Heilen und halte mich an den Verhaltenskodex, wie auch die Richtlinien des Verbandes (siehe auch www.svnh.ch)

Das bekommst du
Nach der Heilunterstützung weißt du, welche Kernthemen sich aktuell in deinem Körper spiegeln und welche Energien dich umgeben. Welche Bereiche im Gleichgewicht sind und welche besondere Aufmerksamkeit bedürfen. Es können sich physische wie auch psychische Veränderung bemerkbar machen. Auch eine Erstverschlimmerung vor einer Besserung kann vorkommen. Eine weiterführende Arbeit an den Kernthemen ist jederzeit möglich.

Buchung
Geistiges Heilen und Arbeit im Energiekörper durch die Kleider
Mit oder ohne direkte Berührung
60,- CHF / 30 min

Kontakt

Kontaktiere mich unverbindlich für eine Terminvereinbarung oder weiteren Auskünften.