DIE ATMUNG IST DIE MEDITATION DES KÖRPERS

DURCH SIE BELEBST DU KÖRPER, GEIST UND SEELE

DAS BRINGT ES DIR
Durch die spezielle Art der Massage auf der Haut mit Öl – durch Streichungen und manuelle Interventionen – wird der natürliche Atem wiederbelebt und reguliert. Dies wirkt sich Gesundheitsfördernd aus auf Körper, Geist, Seele und wirkt Stressreduzierend. Die Ausdehnung des Atemvolumens dient als Grundlage deiner Gesundheit und ist eine wohltuende Form, deinen Körper neu zu Be-Atmen. Eine ganzheitliche Massage zur Belebung der Sinne, so wirkt die Atemmassage zwar entspannend, aber auch aktivierend.

DAS BEKOMMST DU
Es wird nicht wie in der klassischen Massage an den Muskelverläufen gearbeitet, sondern die Behandlung richtet sich nach Atemrhythmus, Atemform und Atemfrequenz. Die Atemmassage ist ganz individuell und jede Zelle unseren Körpers wird beatmet und kann mit positiven Gedanken und positiver Energie gefüllt werden.

GRUNDLAGE FÜR UNSERE GESUNDHEIT SCHAFFEN

Meistens achten wir nicht auf unseren Atem, ausser die Luft wird uns zu knapp, sei es durch Sport oder Stresssituationen. Obwohl der Atem die Grundlage für unsere Gesundheit ist, so atmen wir selten unser ganzes Atemvolumen das uns zur Verfügung steht.

WIE AUSGEGLICHEN IST DEIN LEBEN?

Lass dich inspirieren und motivieren durch meine regelmässigen Tipps zu einem neuen achtsamen Lebensstil:

- wie du deinen Alltag nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst
- wie du den Salonfähigen Schamanismus auch für dich nutzen kannst
- welche Tools, Bücher, Events und News dir persönlich weiterhelfen könnten

Damit dein Leben glücklicher und ausgeglichener wird!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?