ENERGETISCHE HEILUNTERSTÜTZUNG
ATEMMASSAGE UND ENERGIEARBEIT

Meistens achten wir nicht auf unseren Atem, ausser die Luft wird uns zu knapp, sei es durch Sport oder Stresssituationen. Obwohl der Atem die Grundlage für unsere Gesundheit ist, so atmen wir selten unser ganzes Atemvolumen, dass uns zur Verfügung steht.

Das bringt es dir
Es soll eine natürliche Atmung wieder belebt und reguliert werden. Durch eine spezielle Art der Massage auf der Haut mit Öl, durch Streichungen und manuelle Interventionen wird der Atem in der jeweils gewünschten Form verändert. Es wird immer der ganze Mensch in die Behandlung mit einbezogen und berührt. Es werden nicht wie in der klassischen Massage an den Muskelverläufen gearbeitet, sondern die Behandlung richtet sich nach Atemrhythmus, Atemform und Atemfrequenz. Die Atemmassage ist ganz individuell und ich gehe spürend auf dich ein.

Das  bekommst du
Die Atemtherapie wirkt gesundheitsfördernd und harmonisierend auf Körper, Geist und Seele. Jede Zelle unseren Körpers wird beatmet und kann mit positiven Gedanken und positiver Energie gefüllt werden.

Buchung
Atemmassage am Rücken mit Öl und Arbeit im Energiekörper
100,- CHF / 45 min

Atemmassage Oberkörper, Rücken, Füsse mit Öl, sowie Arbeit im Energiekörper
140,- CHF / 60 min

Kontakt

Kontaktiere mich unverbindlich für eine Terminvereinbarung oder weiteren Auskünften.