DOROTHEE BRUMANN

WOMEN SUPPORTER & EMPOWERMENT COACH

Was bewegt Menschen und was treibt sie an? Wieso treten einige von ihnen so ausdrucksstark und selbstbewusst auf?
Welche Ängste und Sorgen tragen sie mit sich herum? Sind diese Menschen glücklich?

Diese und weitere Fragen haben mich zum Empowerment Coaching geführt. Meine Schwerpunkte und Stärken liegen in den Bereichen Kommunikation, Intuition, Zeit- und Stressmanagement.

Empowerment Coach – Von Frau zu Frau
Ich berate Frauen, die sich im Spannungsfeld der Beziehung oder Familie und Karriere unwohl fühlen und etwas verändern möchten. Ich verstehe es, während der Beratung deinen Fokus zu verändern, was viele Dinge anders erscheinen lässt und oft neue Lösungswege zum Vorschein bringt. Dank meiner Empathie, wirst du dich bei mir sofort wohl und verstanden fühlen.

Meine Beratungen helfen Frauen selbstbewusster zu werden und steigern ihr Selbstwertgefühl. Ich helfe dir neue Ziele zu setzen und begleite dich dabei, wenn du die ersten Schritte im Alltag umsetzt. Zusammen arbeiten wir an deiner Veränderung, hinterfragen Denkmuster und befassen uns mit deiner inneren Einstellung. Alles mit dem Ziel, dass du in die Welt hinaus spazierst und deinen eigenen Weg gehst. 

Natürlich fühle ich mich als Feministin und widme mich Frauenthemen wie Mutterschaft, Kinderbetreuung, Gleichstellung, Gendergap und vielen weiteren Themen. Mein Ziel ist, dass Frauen ihre Sprache wiederfinden, sie für ihre Werte verhandeln und sachlich kommunizieren. Freie, selbstständige und liebevolle Frauen verändern diese Welt. Nicht nur unsere Gesellschaft braucht starke Frauen, sondern auch die Wirtschaft, die Politik und unsere Familien.

Ein steiniger Weg liegt hinter mir
Ich kenne Situationen, in denen das Einkommen knapp ist, mich das berufliche Umfeld überfordert und ich als Frau unzähligen Ansprüchen gerecht werden muss. Damals vor mehr als 10 Jahren war mein alleiniges Ziel, finanziell unabhängig zu bleiben und in der Gesellschaft bestehen zu können. In dieser Phase meines Lebens bin ich mutiger geworden. Ich erkannte, dass ich mich persönlich verändern und mein Leben selbst bestimmen wollte. Ich suchte mir einen Job, der mir gefiel und begann bald darauf mit einer Weiterbildung. Ich ernährte mich ausgeglichener und hatte dadurch die Energie, während meiner Freizeit neue Skills für mich und meine beruflichen Aufgaben anzueignen Heute führe ich ein glückliches Leben.

Legende zu Bild:
Ich bin Empowerment Coach, Mutter von zwei wundervollen Söhnen, Ehefrau eines liebevollen Mannes und eine unbändige Abenteurerin des Lebens.

GRATIS TEST

EMPOWERMENT ASSESSMENT

TESTE DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN,
DEINE IDENTITÄT UND
DEINE RICHTUNG IM LEBEN!
TEST NOW
Kostenfrei und ohne Anmeldung
close-link