Ich hatte ein siebenmonatiges Intensiv-Coaching bei Doro gebucht. All unsere Termine fanden via Skype statt, da ich in Norddeutschland lebe. Neben den regelmäßig stattfindenden Coaching-Gesprächen bekam ich zwischendrin von Doro Support durch E-Mails oder wir schrieben uns per Messanger. All das verlief völlig reibungslos und unkompliziert. Unser Abschlussgepräch war Anfang August.
Mein Ziel des Intensiv-Coaching war es, mir selbst und meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Meine Richtung zu finden. Durch eine Trennungssituation und den damit verbundenen Umbrüchen in so ziemlich all meinen Lebensbereichen, waren meine Kraftreserven deutlich aufgebraucht und, was für mich noch viel wesentlicher war, ich merkte, dass ich mich in all den Jahren zuvor aus den Augen verloren hatte. Das wollte ich dringend ändern. Gleichzeitig spürte ich, dass ich mir dabei Unterstützung wünsche und sie auch brauchte. Ich kenne Doro schon sehr lange und wir hatten auch vor dem Intensiv-Coaching in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Einzeltermine gehabt.

In all der Zeit fühlte ich mich wunderbar bei Doro aufgeboben. Durch ihr großes Wissen, ihre hellfühlige und zugleich bodenständige und ehrliche Art hat sie mich zielsicher und liebevoll durch die turbulente Zeit hindurch begleitet.
Wir haben bis zum Folgetermin immer ganz konkrete Zielvereinbarungen getroffen. Diese Struktur hat mir geholfen mit meinen Themen am Ball zu bleiben. Gleichzeitig hat sie mich an mein schamanisches Handwerkszeug erinnert, was ich nun wieder gezielt für mich nutze. Seitdem ist bei mir viel Heilung ist Geschehen. Ich habe mein Leben einmal komplett umgekrempelt. Meine Akkus sind voll und ich habe gelernt sie auch immer wieder aufzufüllen. Ich weiß nicht zu 100%, wo mein Weg mich noch überall hinführt. Aber ich weiß, dass ich meinen Weg gehe bzw. mich schon mitten darauf befinde. All das fühlt sich so gut, echt und richtig an. Ich habe keine Angst mehr ihn zu gehen und dafür bin ich sehr dankbar. Ich weiß, dass ich den Löwenanteil der Arbeit dabei geleistet habe, aber ich weiß auch, dass Doro einen wesentlichen Anteil daran hat.

Ich empfehle Doro aus vollem Herzen weiter. Sie holt das Beste aus einem hervor!

Bild von Pexels Josh Willink

NEWSLETTER ANMELDUNG
Bleibe informiert und erhalte
regelmässig News und Neuigkeiten

Einfach unverbindlich Newsletter anmelden und wissen was läuft!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?