YOUR EMPOWERMENT MONTH

4 WOCHEN PERSÖNLICHES CHANGE MANAGEMENT

Ich wünsche mir ja, dass jede Frau ihr Leben unabhängig und selbstbestimmt führen kann. Dabei natürlich auch ihren Selbstwert kennt, taff und frei ist, jedoch immer auch ein offenes Herzen in sich trägt. Dadurch kann sie sich selber Halt geben und sich im Job und in der Familie anders bewegen, weil sie selbstsicher ist. Somit kann sie auch auf die Bedürfnisse anderer und ihre eigenen eingehen ohne sich darin zu verlieren. 

Ich gebe dir mit dem Empowerment Month einen Kick-Start in eine neue Komfortzone, die du danach weiter für dich einrichten und ausbauen kannst. Gedanklich bewegen wir uns Out-of-the-Box und damit hinein in neue Möglichkeiten. Damit spielt es für die gemeinsame Arbeit keine Rolle, ob bei dir dein Job, deine Karriere, die Familie oder deine Kinder dich antreiben. Wo auch immer du stehst, da werden wir beginnen. Mit deinem persönlichen Weg im Fokus.

Das bekommst du:

Dich erwarten 4 Power-Wochen in denen es nur um dich geht!
Wir gehen dein individuelles Ziel an und bringen dich innert 4 Wochen deutlich nach vorne.
Verschaffe dir nun Klarheit über deine aktuelle Situation und beginne deine Komfortzone zu verlassen
Erweitere dein Know-How über dich und nutze deine Chance zur Weiterentwicklung
Es geht nicht darum eine Version 2.0 aus dir zu kreieren, sondern dich in deiner ganzen Kraft und Authentizität ins Leben zu holen
Dein persönliches Potenzial zu fokussieren und dich von Innen heraus zu stärken
Damit du deinen eigenen Weg gehen kannst!

Ist der Empowerment Month etwas für mich, wenn…

…Ich komme im Arbeitsumfeld super zurecht, aber die grosse Wertschätzung bleibt trotzdem aus?

Hast du dich bis heute an vertiefte Themen wie Selbstwert und Selbstmarketing, authentischer Kommunikation und Lohnverhandlungen noch nicht so richtig herangewagt? Super, der Empowerment Month ist der richtige Einstieg für dich! Ich würde mich wirklich freuen, dich begleiten zu dürfen!

…Ich habe mich mit Persönlichkeitsthemen schon beschäftigt, bin aber bis jetzt nicht so richtig in die Umsetzung gekommen?

Prima! Du hast erste Basics und nun geht es darum, das Gelernte auch in die Tat umzusetzen. Dabei würde ich dir super gerne zur Seite stehen und dich im Empowermenth Month voll unterstützen!

…Ich habe aktuell wenig Zeit und Energie und schaffe keine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema?

Dann würde ich dir erstmal raten dir meine Tipps und Inspirationen, die du auch auf meinen Social Media Kanälen nachlesen kannst, zu Herzen zu nehmen. Es ist wichtig eine erste Basis zu schaffen, bevor du konkrete Schritte einleiten kannst.

…Ich bin Expertin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Women Empowerment, kann ich mein Wissen trotzdem ausbauen?

Ja natürlich! Super, dass du dir weitere Inputs holen möchtest. Oftmals hilft es eine andere Perspektive einnehmen zu können, vor allem wenn es die eigene persönliche Situation betrifft.

Woche 1

Wir starten mit einer 2-stündigen Fokusbesprechung, in welcher wir deine Bedürfnisse und Ziele gemeinsam klären, sowie auf deine Situationsanalyse eingehen. Aufgrund dessen stecken wir den Bewegungsrahmen ab, besprechen die ersten Schritte und erstellen eine gemeinsame Grobplanung der nächsten Wochen.

Woche 2

In einem 1-stündigen Follow-Up gehe ich auf dein persönliches Zeit- und Stressmanagement ein. Wir identifizieren und analysieren die ersten möglichen Veränderungen und Erfahrungen aus der ersten Woche. Danach legen wir die nächsten Schritte für die zweite Woche fest. Hierbei kannst du beginnen deine Komfortzone zu verlassen.

Woche 3

In einer weiteren 2-stündigen 1:1 Session reflektieren wir die vorangegangene Woche und machen konkrete Anpassung. Des Weiteren analysieren wir gemeinsam mögliche Ängste, innere Hürden, Gedankenmuster und bereiten einen neuen Mindset vor. Danach legen wir fest, wie die letzte Woche gestaltet wird.

Woche 4

In einem 1-stündigen Review reflektieren wir die letzten Wochen und betrachten gemeinsam die erreichten Schritte. Wir besprechen ausserdem, wie es nun für dich im Alltag weitergeht. Was du mit deinen Themen erreicht hast und wie du nun selbstständig weitergehen kannst.

Du wirst in dieser Zeit folgendes lernen:

N

Du wirst reich an Erkenntnissen über deine aktuelle Situation und wirst verstehen, warum du an diesem Punkt im Leben stehst

N

Du erfährst mehr über deine Pain-Points und wie du sie abbauen kannst

N

Du bekommst konkrete Hilfestellung für einen positiven Mindset und wie dieser dein Leben beeinflusst

N

Du kennst die nächsten Schritte für die erste Zeit nach deinem Empowerment Month

Der Empowerment Month ist für dich wenn:

Wenn du die nächsten 4 Wochen freie Zeitressourcen hast, um an deinen persönlichen Zielen arbeiten zu können
Du ausreichend Wille und Mut hast, um deine Komfortzone zu erweitern und auch in neue Gebiete vorzudringen
Wenn du neugierig und offen bist dafür, deinem Leben einen deutlichen Push zu geben
Du bereit bist, dir dabei helfen zu lassen, um deutlich jetzt Quick-Wins zu generieren
Und wenn jetzt einfach deine Zeit gekommen ist, um dich selber in den Fokus zu nehmen!

l

JOIN NOW!

Bewirb dich direkt hier für einen von jeweils wenigen limitierten Plätzen! Den kompletten Monat erhältst du zum Preis von 960,- CHF.
Natürlich stehe ich dir in dieser Zeit auch per Mail und WhatsApp für all deine Fragen zur Verfügung.

Schreibe mir unten einfach, was du für dich in diesen 4 Wochen persönlich erreichen willst und was dein Antrieb dazu ist!

Your Empowerment Month

3 + 6 =

Let's stay connected:
NEWSLETTER INSPIRATION
NOW!
Regelmässige Inspirationen für dich
und deinen Alltag? Jetzt anmelden!
Newsletter anmelden
close-link