POWER START IN 4 WOCHEN

Ich wünsche mir, dass jede Frau ihr Leben unabhängig und selbstbestimmt führen kann. Dabei natürlich auch ihren Selbstwert kennt, taff und frei ist, jedoch immer auch ein offenes Herzen in sich trägt. Dadurch kann sie sich selber Halt geben und sich im Job und in der Familie anders bewegen, weil sie selbstsicher ist. Somit kann sie auch auf die Bedürfnisse anderer und ihre eigenen eingehen ohne sich darin zu verlieren. 

Ich gebe dir mit dem Empowerment Month einen Kick-Start in eine neue Komfortzone, die du danach weiter für dich einrichten und ausbauen kannst. Gedanklich bewegen wir uns Out-of-the-Box und damit hinein in neue Möglichkeiten. Damit spielt es für die gemeinsame Arbeit keine Rolle, ob bei dir dein Job, deine Karriere, die Familie oder deine Kinder dich antreiben. Wo auch immer du stehst, da werden wir beginnen. Mit deinem persönlichen Weg im Fokus.

Wenn du dir unsicher bist darüber, wo du im Leben aktuell stehst, dann empfehle ich dir zuerst das Empowerment Assessment zu machen. Denn im Empowerment Assessment kannst du Erkenntnisse zu deinem Selbstbewusstsein, deiner Identität und zu deiner Richtung im Leben gewinnen. Es verschafft dir Klarheit und wir können deine Ergebnisse aus dem Assessment auch im Fokusgespräch genauer zusammen erläutern, um deinen optimalen individuellen Weg festzulegen.

DIE POWER WOCHEN SIND FÜR DICH WENN…

  • …du die nächsten 4 Wochen freie Zeitressourcen hast, um intensiv an dir zu arbeiten
  • …du ausreichend Wille und Mut aufbringen kannst, um deine Komfortzone zu verlassen
  • …du neugierig und offen bist für Veränderungen
  • …du bereit bist Unterstützung anzunehmen
  • und wenn du spürst, dass genau jetzt ein Push nötig ist um dich weiter zu bringen!

Woche 1

Wir starten mit einer 2-stündigen Fokusbesprechung, in welcher wir deine Bedürfnisse und Ziele gemeinsam klären, sowie auf deine Situationsanalyse eingehen. Aufgrund dessen stecken wir den Bewegungsrahmen ab, besprechen die ersten Schritte und erstellen eine gemeinsame Grobplanung der nächsten Wochen.

Woche 2

In einem 1-stündigen Follow-Up gehe ich auf dein persönliches Zeit- und Stressmanagement ein. Wir identifizieren und analysieren die ersten möglichen Veränderungen und Erfahrungen aus der ersten Woche. Danach legen wir die nächsten Schritte für die zweite Woche fest. Hierbei kannst du beginnen deine Komfortzone zu verlassen.

Woche 3

In einer weiteren 2-stündigen 1:1 Session reflektieren wir die vorangegangene Woche und machen konkrete Anpassung. Des Weiteren analysieren wir gemeinsam mögliche Ängste, innere Hürden, Gedankenmuster und bereiten einen neuen Mindset vor. Danach legen wir fest, wie die letzte Woche gestaltet wird.

Woche 4

In einem 1-stündigen Review reflektieren wir die letzten Wochen und betrachten gemeinsam die erreichten Schritte. Wir besprechen ausserdem, wie es nun für dich im Alltag weitergeht. Was du mit deinen Themen erreicht hast und wie du nun selbstständig weitergehen kannst.

l

JOIN NOW!

Bewirb dich direkt hier für einen von jeweils wenigen limitierten Plätzen! Den kompletten Monat erhältst du zum Preis von 960,- CHF.
Natürlich stehe ich dir in dieser Zeit auch per Mail und WhatsApp für all deine Fragen zur Verfügung.

Schreibe mir unten einfach, was du für dich in diesen 4 Wochen persönlich erreichen willst und was dein Antrieb dazu ist!

Your Empowerment Month

14 + 7 =

GRATIS TEST

EMPOWERMENT ASSESSMENT

TESTE DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN,
DEINE IDENTITÄT UND
DEINE RICHTUNG IM LEBEN!
TEST NOW
Kostenfrei und ohne Anmeldung
close-link