ESCAPE ALS AUSBRUCH AUS DEM ALLTAGSDRAMA
INTENSIVPAKET

Das bringt es dir
Durch eine intensive Begleitung und regelmässige Wiederholungen kannst du deinen Alltag nachhaltig verändern. Durch die Veränderung kannst du die Lebensqualität für dich steigern. Du erlangst mehr Klarheit über deinen Mindest und dein Tun. Eine Langzeitbetreuung sichert dir eine intensive Betrachtung deiner eigenen Lebenssituation. Du erhältst ausreichend Handwerkzeug für deinen individuellen Alltag und kannst durch Hintergrundwissen dein Leben schrittweise verändern. Dadurch reagierst du nicht mehr auf äussere Impulse, sondern lernst deine Intuition besser kennen und zu nutzen.

Das bekommst du
Beim kostenlosen Erst-Gespräch lernen wir uns beide besser kennen und verschaffen uns einen Überblick über deine Gesamtsituation. Wir legen fest gemeinsam fest, wie wir in die erste intensive Phase starten und legen los! In regelmässigen Rhythmen sprechen wir über deinen Fortschritt und aktuelle Themen, so können wir auf jede Situationsveränderung in deinem Leben optimal eingehen.

Das mache ich
Ich helfe dir dich wieder mit deinem Innersten zu verbinden, deine Persönlichkeit und Wahrnehmung weiter zu entwickeln und deine Lebensqualität für dich zu steigern. Du erhältst Hintergrundwissen über dich und hast dadurch die Möglichkeit, deinen Alltag neu zu gestalten. Durch die intensive Betreuung kannst du eine nachhaltige positive Veränderung herbeiführen und hast durch mich eine kompetente Begleitung an deiner Seite.
ESCAPE – Raus aus dem Alltag, rein in die Lust zu Leben

So gehts weiter
Starte mit dem kostenfreien Erstgespräch entweder vor Ort in meinem Studio in Bern oder auch online per Skype.

Aufbruchspaket

Starter Kit ins neue Leben

3 Monate
10h Coaching
Intensivbetreuung
1‘300,- CHF

Tiefenpaket

Moderne Tiefenarbeit

7 Monate
15h Coaching
Intensivbetreuung
2‘210,- CHF

Kreationspaket

Ein neuer Alltag

10 Monate
19h Coaching
Intensivbetreuung
2‘925,- CHF

Arbeitspaket

Online Begleitung

6h Coaching
via Skype / Telefon
Termine frei wählbar
Individuell als Einzel- oder Doppelstunden
890,- CHF

Ich will nie mehr zurück in diese Unwissenheit.

#Kundenstimmen

Ich mache das Coaching, weil ich nun endlich Step by Step die Person werde, von der ich immer geträumt habe, dass ich sie sein möchte.

#Kundenstimmen

Im Moment läufts bei mir gerade super! Ich habe endlich meine Erfüllung gefunden!

#Kundenstimmen

Ich bin zum ersten Mal ein Wochenende lang absolut ruhig und ausgeglichen gewesen. Ich habe mich nicht selber fertig gemacht und bin nicht wütend auf mich geworden. Danke dir! Dass du mich immer wieder mit dem Coaching an meine Grenzen bringst, ich wäre nicht da wo ich heute stehe, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte. Ich freue mich auf die verbleibende Intensivcoachingzeit und es ist so toll zu sehen, dass die Arbeit Früchte trägt.

#Kundenstimmen

Privat hat sich vieles geklärt und geordnet. Geschäftlich ist die Neupositionierung gestartet und da wird sich in den nächsten paar Wochen etwas tun. Ansonsten bin ich sehr ausgeglichen, ausbalanciert, habe meinen Weg gefunden und bin glücklich unterwegs – my life makes me happy!

#Kundenstimmen

Ich habe das Coaching gemacht, weil ich nicht mehr möchte, dass Angst mein Leben bestimmt.

#Kundenstimmen

Mir gehts wirklich sehr gut… Ich bin recht gelassen und viel weniger gestresst. Ich weiss nicht was du mit mir gemacht hast, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

#Kundenstimmen

Ich mache das Coaching, weil ich mich sicher fühlen möchte mit mir, um für meine Kinder dasein zu können.

#Kundenstimmen

In all der Zeit fühlte ich mich wunderbar bei Doro aufgeboben. Durch ihr großes Wissen, ihre hellfühlige und zugleich bodenständige und ehrliche Art hat sie mich zielsicher und liebevoll durch die turbulente Zeit hindurch begleitet.
Wir haben bis zum Folgetermin immer ganz konkrete Zielvereinbarungen getroffen. Diese Struktur hat mir geholfen mit meinen Themen am Ball zu bleiben. Gleichzeitig hat sie mich an mein schamanisches Handwerkszeug erinnert, was ich nun wieder gezielt für mich nutze. Seitdem ist bei mir viel Heilung ist Geschehen. Ich habe mein Leben einmal komplett umgekrempelt. Meine Akkus sind voll und ich habe gelernt sie auch immer wieder aufzufüllen.

#Kundenstimmen

Kostenfreies Erstgespräch

Melde dich ganz ungezwungen bei mir, damit wir uns kennenlernen können und du alle deine Fragen stellen kannst. Was dich bewegt und was du wissen möchtest. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung im Alltag ist Zeit und Wiederholung nötig. Gerne zeige ich dir deine Möglichkeiten auf, um dich auf deinem Weg zu begleiten.