ESCAPE ALS AUSBRUCH AUS DEM ALLTAGSDRAMA
INTENSIVPAKET

Das bringt es dir
Jede Entscheidung im Leben hat seine Vor- und Nachteile. Das Intensivcoaching kann grossartige Veränderungen bewirken, wenn du dich darauf einlassen kannst und möchtest:

Gemeinsam suchen wir deinen Weg zu neuen Ideen und Kreativität. Es bringt dir mehr Energie und Klarheit, weil du die Hintergründe zu deinen Gedanken, deinem Leben und deinem Handeln verstehen kannst. Es fördert deine positive Grundeinstellung und bietet Unterstützung für schwierige Situationen. Du kannst dies als Chance zur Veränderung sehen und dein Selbstbewusstsein stärken. Dadurch erschaffst du dir selber mehr Lebensqualität.

Das bekommst du
– Schamanisch-energetische Standortanalyse
– Verschiedene Umsetzungsmöglichkeiten
– Intensive Tiefenarbeit (Körper, Geist und Seele)
– Handwerkzeuge / Hilfsmittel für deinen Alltag
– Besseres Körpergefühl und Emotionsempfinden
– Intuitionstraining
– Support von Frau zu Frau
– Langzeit-Begleitung

Das mache ich

Ich helfe dir dich wieder mit deinem Innersten zu verbinden, deine Persönlichkeit und Wahrnehmung weiter zu entwickeln. Du erhältst Hintergrundwissen über dich und die Energien die dich umgeben. Dadurch hast du die Möglichkeit, dein Leben und Umfeld neu zu gestalten, um dich wohlzufühlen und zu wachsen.
Es ist deine Möglichkeit langfristig an dir intensiv zu arbeiten und eine Veränderung herbei zu führen.

ESCAPE – Raus aus dem Alltagsdrama, rein in die Lust fürs Leben

So gehts weiter
Starte mit dem kostenfreien Erstgespräch entweder vor Ort in meinem Studio in Bern oder auch online per Skype.

Aufbruchspaket

Starter Kit ins neue Leben

3 Monate
10h Coaching
Intensivbetreuung
1‘300,- CHF

Tiefenpaket

Moderne Tiefenarbeit

7 Monate
15h Coaching
Intensivbetreuung
2‘210,- CHF

Kreationspaket

Ein neuer Alltag

10 Monate
19h Coaching
Intensivbetreuung
2‘925,- CHF

Arbeitspaket

Online Begleitung

6h Coaching
via Skype / Telefon
Termine frei wählbar
Individuell als Einzel- oder Doppelstunden
890,- CHF

Kostenfreies Erstgespräch

Melde dich ganz ungezwungen bei mir, damit wir uns kennenlernen können und du alle deine Fragen stellen kannst. Was dich bewegt und was du wissen möchtest. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung im Alltag ist Zeit und Wiederholung nötig. Gerne zeige ich dir deine Möglichkeiten auf, um dich auf deinen Weg zu begleiten.