SCHAMANISCH-ENERGETISCHES COACHING
EINZELSTUNDE

Das bringt es dir
Durch das Kennenlernen deiner Kräfte und dich umgebenden Energien, kannst du deinen Selbstwert steigern. Durch die Arbeit an und mit deinen Ängsten kannst du deine Selbstsicherheit steigern. Beides verschafft dir mehr Klarheit und Zeit für die Dinge, die dir wirklich wichtig sind. Durch das Erkennen und fokussieren auf das, was du gerne machst und dir wichtig ist, erlangst du mehr innere Ausgeglichenheit. Finde Erfüllung durch das Einbinden und verstehen der Energien von deiner Familie oder Liebsten die dich umgeben. Durch die Arbeit an deinen Träumen und Visionen findest du mehr Antrieb und Freude im Alltag.

Das bekommst du
Beim kostenlosen Erst-Gespräch lernen wir uns beide besser kennen und verschaffen uns einen Überblick über deine Gesamtsituation. Wir legen fest, auf welche Schwerpunkte du eingehen willst, vereinbaren einen Termin und legen los!

Das mache ich
Nach dem Coaching weißt du, wo du aktuell stehst, was deine Kernthemen sind, was dir persönlich wichtig ist und was die nächsten Schritte zu deinem Ziel sind. Ich begleite dich genau dann, wenn du mich brauchst und du entscheidest jederzeit, wann und wie es für dich weitergeht.

So gehts weiter
Melde dich noch heute für ein kostenfreies Erstgespräch an und erfahre, was die Möglichkeiten für deine persönlichen Themen sind. Ich arbeite entweder in meinem Studio in Bern oder auch online per Skype.
Die Einzelstunde Coaching beläuft sich auf 130,- CHF /h.

Kostenfreies Erstgespräch

Melde dich ganz ungezwungen bei mir, damit wir uns kennenlernen können und du alle deine Fragen stellen kannst. Was dich bewegt und was du wissen möchtest. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung im Alltag ist Zeit und Wiederholung nötig. Gerne zeige ich dir deine Möglichkeiten auf, um dich auf deinem Weg zu begleiten.