SCHAMANISCH-ENERGETISCHES COACHING
EINZELSTUNDE

Das bringt es dir
Wir alle sind täglichen Veränderungen ausgesetzt. Um eine innere Veränderung anzustossen ist es notwendig, absolut ehrlich mit sich selbst zu sein. Im Bezug auf deine Probleme, deine Ängste, deinen Lebensstil, deine Gesundheit und dein privates wie berufliches Umfeld. Jeder Mensch geht anders damit um, persönliche Entwicklungen und Krisen zu meistern. Wenn du jetzt aus deinem Alltag herauskommen und immer mehr zu dir selber zurückfindest willst, so ist ein schamanisch-energetisches Coaching absolut ideal für dich.

Das bekommst du
Beim kostenlosen Erst-Gespräch lernen wir uns beide besser kennen und verschaffen uns einen Überblick über deine Gesamtsituation. Wir legen fest, auf welchen Schwerpunkt du als erstes eingehen willst. Danach vereinbaren wir einen Termin und legen los! Aufbau und Struktur sind Themenabhängig und absolut individuell.

Das mache ich
Nach diesem Coaching weißt du, wo du aktuell stehst, was deine Kernthemen sind, was dir persönlich wichtig ist und was die nächsten Schritte zu deinem Ziel sind.

So gehts weiter
Starte mit dem kostenfreien Erstgespräch entweder vor Ort in meinem Studio in Bern oder auch online per Skype.
Die Einzelstunde Coaching beläuft sich auf 130,- CHF /h.

Kostenfreies Erstgespräch

Melde dich ganz ungezwungen bei mir, damit wir uns kennenlernen können und du alle deine Fragen stellen kannst. Was dich bewegt und was du wissen möchtest. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung im Alltag ist Zeit und Wiederholung nötig. Gerne zeige ich dir deine Möglichkeiten auf, um dich auf deinen Weg zu begleiten.