PERSÖNLICHES COACHING

MIT EXKLUSIVER BETREUUNG DEINEN WEG KLAR IM FOKUS


EIN EXKLUSIVES COACHING IST FÜR DICH WENN...

Du Klarheit willst

Wenn du Klarheit darüber brauchst, was du eigentlich im Leben willst. Denn nur du selber kannst dich verändern und dies dementsprechend auch zielorientiert nutzen. Dein berufliches und privates Umfeld ist immer mit einbezogen. Damit für deine und ihre Bedürfnisse Raum finden. Dabei behalten wir deinen persönlichen optimalen Weg im Fokus.

Selbstsicher sein möchtest

Wenn du dir darüber bewusst bist, dass wir Menschen absolute Gewohnheitstiere sind. Denn jede Veränderung bereitet uns Mühe. Um diese nachhaltig umzusetzen, brauchen wir positive Bestärkung, Wiederholung und Unterstützung. Weshalb wir im exklusiven Coaching absolut fokussiert arbeiten. Damit du den Weg nach dem Coaching bestärkt und selbstsicher weitergehen kannst.

Mit dir ehrlich bist

Wenn du bereit bist mit dir selber absolut ehrlich zu sein. Denn dann kannst du deine Situation beginnen zu reflektieren und authentisch werden. Folglich kannst du auch deine Werte erkennen und diese ausstrahlen, weil es auch deiner inneren Wahrheit entspricht. Mit einem gezielten Fokus für deinen Best Case von dir. Damit schaffen wir eine Basis, auf welcher Zufriedenheit und Leichtigkeit wachsen können.

Ein neues Zeit- und Stressmanagement brauchst

Wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und gleichzeitig eine neue zu definieren. Es bedingt ein anderes Zeit- und Stressmanagement, damit du dich entfalten kannst. Damit setzt du neue Referenzpunkte und Grenzen in deinem Leben. Dann beginnst du dich selber neu zu begreifen. Dadurch werden deine Stärken und Lernfelder sichtbarer. Im Grunde beginnt bereits hier bei dir echtes Women Empowerment.

“Gemeinsam ganz konkrete, alltagstaugliche Massnahmen”

Dorothee wurde mir von einer Freundin mit den Worten “Doro ist super” weiterempfohlen. Und das hat sich bewahrheitet. 
Mit ihrer herzlichen, aber doch kraftvollen Art ist es Dorothee gelungen, Glaubenssätze zu hinterfragen und neue Erkenntnisse aus mir heraus zu kitzeln. Sie hat nicht einfach abstrakte Verbesserungen vorgeschlagen, sondern mit mir gemeinsam ganz konkrete, alltagstaugliche Massnahmen erarbeitet.

Das Coaching mit Dorothee hat mir geholfen, Klarheit über mich und meine Ziele zu erlangen, sodass ich beruflich und privat neue Pfade einschlagen konnte.
Jennifer

“Zielsicher und liebevoll durch die turbulente Zeit hindurch begleitet”

Mein Ziel des Coaching war es, mir selbst und meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Durch eine Trennungssituation und den damit verbundenen Umbrüchen in so ziemlich all meinen Lebensbereichen, waren meine Kraftreserven deutlich aufgebraucht und, was für mich noch viel wesentlicher war, ich merkte, dass ich mich in all den Jahren zuvor aus den Augen verloren hatte. Gleichzeitig spürte ich, dass ich mir dabei Unterstützung wünsche und sie auch brauchte.

In all der Zeit fühlte ich mich wunderbar bei Dorothee aufgehoben. Ihre Struktur hat mir geholfen mit meinen Themen am Ball zu bleiben. Ich habe mein Leben einmal komplett umgekrempelt. Meine Akkus sind voll und ich habe gelernt sie auch immer wieder aufzufüllen. All das fühlt sich so gut, echt und richtig an. Ich weiß, dass ich den Löwenanteil der Arbeit dabei geleistet habe, aber ich weiß auch, dass Dorothee einen wesentlichen Anteil daran hatte.

Jessica

 

EXKLUSIVE COACHING PAKETE

Im Fokusgespräch legen wir gemeinsam fest, wie lange wir zusammenarbeiten möchten auf Basis deiner Ziele, die du erreichen willst. Daher finden die Coachingtermine sehr engmaschig und in der Regel im 2 Wochen-Rhythmus statt. Somit können wir an deinen Themen dranbleiben. Ausserdem haben wir damit die Möglichkeit auf jegliche Veränderungen direkt einzugehen. Die aufgeführten Prozessschritte sollen eine Vorstellung vom Coachingprozess geben, sie sind jedoch nicht chronologisch, sondern finden oftmals parallel statt. Aus diesem Grund arbeite ich meistens mit Skype, einem online Whiteboard und an einigen Tagen live im Studio in Bern.

 

 

DEIN NÄCHSTER SCHRITT: BUCHE DEIN FOKUSGESPRÄCH

Ich offeriere dir ein 60 minütiges Fokusgespräch kostenfrei und unverbindlich, denn dabei können wir beide uns vor allem kennenlernen und deine individuelle Situation besprechen. Mir geht es in erster Linie darum, dass du deine Potenzial und Möglichkeiten erkennst, sowie mich und auch meine Arbeitsweise verstehst. Vielleicht hast du auch das Empowerment Assessment gemacht und wünscht dir eine gezielte Betrachtung? Das persönliche Coaching bringt dich langfristig und nachhaltig in deinen Lebensbereichen nach vorne. Der Termin findet per Telefon oder via Skype statt.

Jetzt direkt Fokusgespräch online buchen:

 

 

GRATIS TEST

EMPOWERMENT ASSESSMENT

TESTE DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN,
DEINE IDENTITÄT UND
DEINE RICHTUNG IM LEBEN!
TEST NOW
Kostenfrei und ohne Anmeldung
close-link