Dorothee Brumann Digital Mentoring

DIGITAL MENTORING

JEDE FRAU HAT DAS RECHT, SICH SELBST ZU SEIN

Bei selbstsicherem Auftreten, Kommunikation, Verhandlungs-/ Gesprächsführung und Selbstmanagement unterstütze ich mit Digitalem Mentoring. Ich verhelfe jungen Frauen zu mehr Authentizität und beruflichen Erfolg durch Kommunikation, KnowHow und Selbstsicherheit.

Die Geschichte von Daniela steht repräsentativ für die Geschichten meiner Kundinnen. Es ist eine Story über eine klassische Performerin, die versucht alles zu geben und damit niemandem gerecht wird. Vor allem nicht sich selbst. Klicke auf das Bild, um die ganze Story zu sehen.

Story Women Empowerment Selbstwertgefühl Selbstsicherheit Selbstvertrauen

AKTUELLE BLOGARTIKEL LESEN

Wie du im Job glücklich wirst

Wie du im Job glücklich wirst

Hallo du Liebe Man könnte meinen, dass wenn man alle Möglichkeiten offen hat, dann kann man sich auch sehr viel leichter entscheiden, denn dann tut man einfach auf was man Lust hat. So ist das allerdings nicht, zumindest nicht, wenn es um einen Jobwechsel geht bzw. um...

NEWS FÜR DEINE MAILBOX

NEWSLETTER ABONNIEREN

UND FOLGE MIR
AUF DEN SOZIALEN MEDIEN,
DAMIT DU IMMER WEISST,
WAS GERADE HIER SO LÄUFT.
NEWSLETTER ABONNIEREN
close-link